Wir verlängern bis 31.3

Liebe Gäste, CityAlm-Freunde und Hüttengaudi-Helden,

aufgrund der hohen Nachfrage und der größtenteils positiven Resonanz auf unser Winterkonzept, haben wir uns kurzer Hand entschlossen, die Alm-Saison zu verlängern, und zwar bis zum 31. März 2018!

Nach einer kurzen Winterpause (vom 01. bis 08. Januar 2018 bleibt die Alm geschlossen) geht es ab dem 09. Januar mit leicht geänderten Öffnungszeiten auf eurer Lieblings-Alm weiter.

Ab dem 09.01.18 hat die CityAlm wie folgt für euch geöffnet:

Sonntag + Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag: 17:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr
Samstag: 12:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr

Hüttengaudi: Donnerstag – Samstag ab ca. 22 Uhr

Die Verlängerung gilt allerdings nur für die CityAlm, der Weihnachtsmarkt endet nach wie vor am 31.12.2017!

Vielen Dank nochmal an alle, die uns in diesem Jahr besucht haben. Wir hoffen es hat euch gefallen. Solltet ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche haben, lasst es uns am besten per Mail an info@cityalm.de wissen.

Euch allen frohe Festtage, guten Rutsch und wir sehen uns spätestens im neuen Jahr!